?

Log in

Der Nishi-Mantel - ~*Dopperugenga*~ [entries|archive|friends|userinfo]
(~°*~Dopperugenga~°*~)

[ Userinfo | Purin ga ]
[ Archiv | PAN! ]

Der Nishi-Mantel [Jan. 5., 2008|12:42 pm]
dopperugenga
dopperugenga
[kusano_sayuri]
[Current Location |PC Station XD]
[Aktuelle Stimmung |contentcontent]
[Aktuelle Musik |none ;_;]

Ja so wies aussieht bin ich wohl am weitesten von allen, oder?
Ich hab mit Carey-schatz diese Woche angefangen weil ich ne totale Anfängerin bin was nähen angeht und sie hat mir wirklich enorm viel geholfen. Tut mir leid, dass du wegen mir 2 Tage Langeweile hattest, Schatz ;___;

Ich dachte jedenfalls, falls es wen interessiert lad ich hier ma ein paar Bilder hoch wie wir so gearbeitet haben und so...und wie weit ich schon bin mittlerweile ^^

Man sieht hiern bissl wie wir getrickst haben, denn eiegntlich hatte das Schnittmujster was wir zur Verfügung hatten vorne 4 Teile und hinten auch...das war uns aba zu doof und sieht bei dem Nishi-Stoff auch kacke aus, zumal Nishi keine 4 Teile jeweils hat sondern halt vorne 2 und hinten 2.


Hier sind wir schon einige Schritte weiter, wie man sieht, sind das die Taschen außen ^^ Gott was haben wir gelacht...es gab im Karstadt so Sakkotaschen zum einbügeln, die haben wir einfach ma mitgenommen weil wir beide keine Taschen nähen können und wollten wir auch net...es stand zur Diskussion ob wir einfach nur Fake-Taschen machen, aber mit dieses Bügeldingern wollten wirs wenigstens ma versuchen...und es hat sogar geklappt *lol* die Taschen sind voll funktionstüchtig ^^y


Ja und hier kommen such schon die beiden Bilder, dass ihr ma schauen könnt auf welchem Stand sich das Kunstwerk (loool) befindet XD. Ich hab gestern hinten die lustigen Dreiecke drangenäht und die Verzierungen, da ich das nunma machen musste, ehe der Kragen oben drankommt und somit auch das Innenfutter schließlich fixiert wird. Das werde ich heute noch machen *sigh**schiss hat* Und die Ärmel wollte ich auch heute noch machen, aber erstma schaun ob ich nachm Kragen noch Nerven dafür hab ^^''



Erstaunt bin ich tatsächlich, dass ich jetzt schon ganz gut mit der Nähmaschine klarkomme und dass der Mantel nach Mantel aussieht XDDD Danke dir Schatzü

So denn mach ich mich ma wieder vom Acker und wünsche euch ebenfalls viel Spass bei euren Outfits ^^

Btw...Frohes Neues Jahr ihr Lieben ^^ *knuddels verteil*

Tego alias Yassan alias Ryo XDDDD
LinkDarauf antworten